Das Team von Arnold Immobilien

Ja, Sie haben richtig vermutet,
die Geschäftsinhaberin Frau Andrea Arnold und dessen Mitarbeiterin Frau Victoria Wamßer sind Mutter und Tochter. Dies hat zum Vorteil, dass alles Hand in Hand läuft und jeder der beiden über den aktuellen Bearbeitungsprozess des anderen genauestens informiert ist. So haben Sie die Sicherheit, dass keine Information verloren geht und Sie immer die optimalste Betreuung haben.

Andrea Arnold

Seit über 25 Jahre bin ich als Immobilienmaklerin in und um Aschaffenburg tätig. Im Jahr 2000 habe ich mit Bestnote meinen Immobilienfachwirt bei der IHK in Offenbach absolviert. Meine Qualifikation zum “MarktWert-Makler” -Sprengnetter- habe ich 2016 erfolgreich erhalten. Zu meinem Aufgabengebiet gehört der VERKAUF und die VERMIETUNG von Immobilien, sowie die MARKTWERERMITTLUNG nach Sprengnetter.

Victoria Wamßer

Seit 2017 bin ich im Familienunternehmen Arnold Immobilien tätig. Im November 2017 habe ich meine Zusatzausbildung zur Immobilienmaklerin bei der IHK in Frankfurt erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Aufgabengebiet gehört der Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Ebenso betreue ich die Mietverwaltung bei Arnold Immobilien durch meine jahrelange Erfahrung bei einer Hausverwaltung.

Immobilien aus Leidenschaft

Nach oben scrollen